Diese Seite durchsuchen:
Leseprobe aus Seminarunterlagen Drucken E-Mail
Um einen Einblick in meine Schulungsunterlagen zu gewinnen, stelle ich im frei zugänglichen Downloadbereich eine Leseprobe meiner Seminarunterlagen zur Verfügung. Es handelt sich hierbei um einen ca. 50-seitigen Auszug aus dem Grundlagenteil meines aktuellen Praktikerseminars "Unternehmenszusammenschlüsse in der IFRS-Rechnungslegung".
Meine umfassenden, ständig erprobten Seminarunterlagen sind didaktisch klar aufbereitet, werden laufend an die neuesten Entwicklungen in der Rechnungslegung angepasst und stellen eine verständliche, prägnante Wissensvermittlung sicher. Sie dienen den Teilnehmern im Tagesgeschäft als adäquates Nachschlagewerk. Selbstverständlich stelle ich die Unterlagen im geschützten Downloadbereich den Teilnehmern auch in Dateiform zur Verfügung.
get_adobe_reader.png
 
< zurück